Vorstand SVP Wäldi-Raperswilen wieder komplett

Die SVP Wäldi-Raperswilen wählte an der Jahresversammlung zwei junge Mitglieder in den Vorstand

Die Jahresversammlung der Ortspartei Wäldi-Raperswilen stand ganz im Zeichen von Ergänzungswahlen im Vorstand. Josef Knechtle, Wäldi und Stefan Hanhart, Engwilen wurden einstimmig gewählt und verjüngen gleichzeitig auch den Vorstand. Präsidentin Doris Michielin ist erfreut, hat sie doch während den Vakanzen das Amt als Aktuarin wie auch als Kassierin interimistisch bewältigt. Für sie war wichtig, diese Ämter so schnell wie möglich wieder abzugeben und so hat sie kurzfristig für die Konstituierung des Vorstandes eine Sitzung einberufen. Als Vertreter für Raperswilen wird Gemeinderat Hans-Jürg Rees nach seinem Rücktritt bei der Ortspartei «Am Iselisberg» den Vorstand im 2021 komplettieren. Er übernimmt die Funktion als Kassier und unterstützt jetzt schon ad Interim in diesem Amt. Der Vorstand stellt sich neu wie folgt zusammen: Doris Michielin, Präsidentin; Josef Knechtle, Vize-Präsident und Aktuar; Hans-Jürg Rees, Kassier; Stefan Hanhart, Webmaster; Adrian König und Pierre Vetsch als Beisitzer. Präsidentin und bisherige Vorstandsmitglieder sind sehr froh, dass sich der Vorstand wieder stabilisiert.

25. August 2020

Doris Michielin, Präsidentin