Mitmachen
Artikel

Yvonne Spengler am 23. Februar 2024 in den Gemeinderat Wäldi

Geschätzte Parteimitglieder

Am kommenden Freitag, 23. Februar 2024 findet die ausserordentliche Gemeindeversammlung mit der Ersatzwahl für den Gemeinderat Wäldi statt.

Mit grossem Interesse stellt sich unser SVP-Mitglied Yvonne Spengler erneut für dieses Amt zur Verfügung.

In den letzten Wochen habe ich Yvonne, im Wahlkampf für den Grossen Rat, sehr gut kennengelernt und sie überzeugt stets durch ihre absolute Zuverlässigkeit.
Mit grossem Engagement setzt sie sich, zusammen mit allen Kandidierenden, für die Zielsetzung der SVP Thurgau ein, damit wir einen Sitz im Grossen Rat dazugewinnen.

Ich unterstütze ihre Kandidatur und empfehle auch Ihnen, an der a.o. Gemeindeversammlung teilzunehmen und Yvonne Spengler die Stimme zu geben.
Besten Dank für Ihre Unterstützung.

Freundliche Grüsse
Doris Michielin
Präsidentin SVP Wäldi Raperswilen

Flyer Yvonne Spengler

Artikel teilen
über den Autor
weiterlesen
Kontakt
Doris Michielin, Präsidentin
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden